Samstag, 7. Januar 2012

Back to Business

Oh je... Ich war im Beautywinterschlaf. Nach dem Rausch kam die Stille, und ich hatte keine Lust meht auf Beautysachen. Jetzt gibt's aber erst mal meine Jahresfavoriten 2011, yay!

Kiehl's Ultra Facial Moisturizer: love love loooove it.

Evian Facial Spray: hat mir im Sommer mucho Abkühlung gespendet. Le Abkühlung super cool!

Bioderma Eau Micellaire: Damit hat mir Madame Glitzer einen grossen Beautywunsch erfüllt (welchen mir Lisa Eldridge eingepflanzt hat). Super super super zum abschminken.

Lush R&B Styling Cream: hat mich sowas von gefangen. Ich liebe den Geruch und die Konsistenz!

Eyeliner Pen von Essence: alltime favorit. Der Lidstrich haut damit schnell und genau hin, und wenn ich Fehler mache kann mans easy wieder ausbessern.
Speaking of Eyeliner: Ein fetter Flop war dieses Jahr der Eyeliner von Catrice.  Ich habe mir den Liquid Liner 010 gekauft - und ihn wahrscheinlich nicht vertragen. Ich hab schlimme Migräne davon gekriegt und bin fast ohnmächtig geworden. Echt übel! Und schade, weil er eigentlich von der Farbabgabe usw super wäre.

Essence Eye Souffle "Pas de Copper": aus der Ballerina Backstage LE. Die Farbe und Konsistenz sind TOP!

Comme des Garcons Parfum: LOVE.

MNY Rouge in 301: Super schöne Farbe, gibt einen "healthy glow" und lässt einen okay aussehen.


Alverde Rouge Pinsel: Für einen Drogeriepinsel supergut. Funktioniert besser als mein Blush Pinsel von Mac...

Casio Uhr: Güldern und gut.


Bobbi Brown Creamy Concealer (?): Ist mir leer gegangen und jetzt brauch ich nen neuen Concealer. Dringend. Tipps anyone?

Mac Lippenstift in "Hot Tahiti": Superschöner, dunkler Rotton mit Pinkeinschlag. Alltagstauglich und deshalb wirklich cool.

OPI Nagellacke in "Teenage Dream" und "Meet me on the Starferry": Funkel, Glitzer and mucho Drama.


Sharpie Stifte: haben mir liebe Menschen aus den Usa mitgebracht oder hab ich für überteuerte 4.- im American Apparel ergattert. I LOVE THEM.

Fräulein: mein neues Lieblingsheft hab ich 2011 entdeckt.


1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Der Beitrag gefällt mir sehr gut :) Als Concealer kann ich dir den Brush Concealer von Clinique empfehlen, ich mag den sehr gerne…

    Liebe Grüsse, Michelle

    AntwortenLöschen