Mittwoch, 31. August 2011

hoppundflop im august.

hopp:
Image and video hosting by TinyPic
Kiehls Ultra Facial Moisturizer
Kiehls Ultra Facial Toner
MNY Rouge 301(dermassen aufgebraucht dass man schon das Pfännchen sieht. ha!)
Alverde Gebackenes Rouge 06 Spice (Pigmentierung ist heavy shit!)
Mavala Nail Color Cream 244 Ruby
Alverde Nagelplegecreme Aprikose

flop:
Image and video hosting by TinyPic
Catrice Lashes to kill Mascara

Die ist nicht der totale Flop, aber leider auch nichts Besonderes. Ist ganz okay, aber nicht DIE Mascara für mich. Hat jemand ne Mascara Empfehlung pour moi?

Kommentare:

  1. ps: die schrift ist imfall mega klein, das kann man fast nicht lesen :(

    AntwortenLöschen
  2. mann die zeichnungen hier rundherum sind echt geilo!

    AntwortenLöschen
  3. uuuh cool! ich freu mich. über alles hier.

    Wimperntusche: 2000Calories von MaxFactor. Insgesamt MaxFactor. Und ich mag auch von Maybelline, die rosa-grüne kleine, ich glaub, die heißt greatest-irgendwas.

    AntwortenLöschen
  4. danke meine liebe! ui nein die rosa-grüne macht bei mir gar nichts. aber maxfaktor, why not try it. vieldank!

    AntwortenLöschen