Sonntag, 4. September 2011

Bioderma Face&Eyes Cleanser

Das Objekt der Begierde heisst: Bioderma - Créaline H2O - Ultra-Mild Non-Rinse Face and Eyes Cleanser. Will ich haben haben haben, spätestens seit der Empfehlung von Lisa Eldridge. Erfahrung damit anyone?
bild: google

Kommentare:

  1. Nicht mit genau dem, aber mit einem anderen Eau Micellaire. In Frankreich gibts sowas sogar von Supermarkt-Eigenmarken, ich hab eins aus dem Hyper U, und finde es total toll, ich bekomme Augenmake-up super damit runter und es reizt meine Haut oder meine Augen gar nicht.
    Also, falls Du mal nach Frankreich kommst, lohnt es sich echt, in großen Supermärkten durch die Kosmetik-abteilung zu gucken.

    AntwortenLöschen
  2. cool, werd ich machen wenn ich mal wieder in frankreich bin. danke für den tipp!

    AntwortenLöschen
  3. kaufs dir auf unserem paris-trip in zehntausend lichtjahren. das oder dann das eau micellaire von avène. hani ou. esch super.

    AntwortenLöschen