Sonntag, 11. September 2011

Chanel Nagellacke

Hab mir mal geschworen NIE WIEDER einen Chanelnagellack zu kaufen. Weil die Qualität scheisse ist und die Preise eine bodenlose Frechheit. Ist mir bisher auch nicht sonderlich schwer gefallen darauf "zu verzichten". Aber manchmal gibt es sie eben schon, DIE Farben.. Die erste grosse Liebe war Rouge Noir. Ist es immer noch, aber das Fläschli ist leer und ausgetrocknet, und ich hab keine Lust oder Geld ihn nachzukaufen.
Den Particulière fand ich anfangs grässlich, bis ich ihn geschenkt gekriegt und mich nach und nach in ihn verliebt habe. Weiter wollte ich unbedingt Morning Rose und Peche Nacree haben. Aber jetzt kommt der Ultimative:

Der Peridot 531






Googelt euch mal sru the Internet, es gibt tausend Swatches die alle unterschiedlich aussehen weil er so changiert. Verrückt! I want this kreizj nail polish!



Bild: google.com
Und: Danke Sarah, fürs Aufmerksammachen! I love this!

Kommentare: