Mittwoch, 26. November 2014

Cards against Humanity: Das Spiel für Assitonis


 


Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen als einen gemütlichen Spieleabend. Ich hasse Brettspiele, Kartenspiele, eigentlich fast alle Spiele. Bei Monopoly wird mir langweilig und dann fang ich an zu schummeln. Als Kind fand ich das alles nett und lustig, aber die Vorstellung mit meinen Freunden an einem Samstagabend um ein Spielbrett zu hocken macht mit Tränen ins Auge.

Könnt ihr meinen Pain fühlen? Gut. Denn dann seid ihr jetzt wohl genauso überrascht wie ich, wenn ich laut verkünde: Ich habe mir ein Spiel gekauft! Echt wahr!

Das Kartenspiel «Cards Against Humanity» ist ein Spiel für horrible Menschen. Für richtig gemeine Gemüter mit schwarzem Humor. Wie das ganze genau funktioniert kann ich nicht genau erklären, aber es geht glaube ich darum, einen gezogenen Satz möglichst hilarious zu vervollständigen.

Hab ich mir übrigens Online gekauft, bei einem Dude der in die Schweiz liefert. Einfach kurz googeln, ploppt gleich auf.

Erster Einsatz meines neuen Games ist übrigens Freitag: Da schmeiss ich ein Thanksgiving Dinner. Motto: USA! Deshalb auch das Candy, als Deko.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen