Samstag, 15. November 2014

New In: Leather and Pineapples









Gekauft! Hab mir heute schöne Dinge für den Herbst besorgt. Wenn alles irgendwie grau und nicht superfresh ist, gönn ich mir gerne Aufmunterungen a gogo. 
Diesmal mit Stars wie:

Slip ons von asos «Dialog», um 40.-
Sind vor ein paar Tagen per Post gekommen. Mega glitzerig, mega bequem, mega geil. Kleiner Minuspunkt: Glitzer fällt bisschen ab.

Ananas Schalen von Interio, gross um 40.-, klein um 20.-
Hab ewig nach einer goldenen Deko-Ananas gesucht. Heute endlich gefunden und mehr als happy damit.

Kunstlederjacke von Zara Basic, um 60.-
Dunkelgrüne Lederjacke stand wirklich nicht auf meiner to-kauf-liste. Trotzdem gekauft weil Schnitt und Farbe schön sind und meine Lederjacke nach sieben Jahren Dauereinsatz einen schönen Nachfolger verdient hat.

Duschschaum «T'ai Chi» von Rituals, um 10.-
Ich wohne im Winter in meiner Badewanne und decke mich regelmässig mit neuen Shananigans für mein Home Spa ein. Heute bei Douglas eine Rituals-Ecke gesehen und gleich mal den Duschfoam mitgenommen, der riecht super. Hatte schon den «Hammam»-Schaum von Rituals und war sehr zufrieden.

Was hält euch im Herbst über Wasser? Ich hab das Gefühl ich kauf mehr wenn es so dunkel wird. Quasi als Ersatz für Sonnenlicht. Ihr auch?

Bye!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen