Sonntag, 7. September 2014

Lieblingssachen


Hola!
Tja, bin tatsächlich hundert Jahre abgetaucht, jetzt dafür zurück mit ein bisschen Lieblingsproduktezeigen.

Bourjois - Healthy Mix Concealer in 52: Bester Concealer ever, hat sogar meinen Mac Concealer blass aussehen lassen (Pun intended). Gute Deckkraft, super Konsistenz. Würd ich mir wieder holen.

Revlon - Colorburst Balmstain in Sweetheart Valentine: Absolut mutige Farbwahl meinerseits, ich trau mich ja ausser zu muted Fuchsia-Tönen zu gar nix. Dieses hellere Pink ist aber super, riecht gut nach Minze, nicht klebrig und gibt so einen leicht wässrigen Look. Wisst ihr wie ich meine? Sieht wirklich gut aus und ist absolut empfehlenswert.

Chanel - Coco Eau de Parfum: Ich zuerst so, jaja, Chanel, sieht halt nett aus im Flakon. Der Duft war echt nicht so meins, jetzt kann ich nicht mehr ohne. Classic und geil!

Essie - grow stronger: Die Nagelbase ist super, schützt die Nägel schön vor Verfärbungen und gibt dem Nagellack eine gute Base für langen Halt. Find ich alles gut weil man sich auf das Ding verlassen kann.

Tangle Teezer: Bereits mein dritter Tangle Teezer. Den hab ich nur aus einem Grund gekauft: GOLD! GOLD! GOLD! Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich als passionierter Haarbürstenhasser kann mit dem Teil endlich meine Haare bürsten ohne zu weinen. Big Love für das Ding.

Real Techniques - Blush Brush: Absoluter Lieblingspinsel, ehrlich gesagt keine Ahnung warum. Die Borsten sind perfekt gebunden, nicht zu schwach, nicht zu stark, kann mit dem Pinsel am besten arbeiten.

Bei euch so? Seid ihr auch verliebt in ein Beautyprodukt? Gebt Bescheid, ich hör sowas immer gerne.

V

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen