Sonntag, 18. November 2012

Lieblingssachen of se moment

Hola! Ich geb ein kleines Lebenszeichen und zeig euch einfach mal ganz keck meine Lieblingssachen of se moment:



v.l.n.r:
Top 2 Bottom von Orly - Base- und Topcoat in einem. Leute, ich hab mir das Teil so voll randomly im März (!) gekauft, und habe es seither alle drei bis vier Tage benutzt. Halt immer wenn ich mir die Nägel gemacht hab. Und es ist immer noch nicht leer! TRUE THAT! Keine Ahnung wie das geht. Aber sehr sehr gutes Produkt, trocknet schnell und ohne doofe Bläschen.
Size Matters - Essie: Schönes Rot!
Lucerne-tainly Look Marvelous - OPI: Geiler shimmery Lack, mag ich sehr.
Colour Arts Base-Coat - Essence: Base, haut mich nicht um, ist aber ganz okay.
Better than Gel Nails - Essence: Trocknet super schnell. Lackiere meine Nägel nicht mehr ohne das.
Almond Oil Hand Creme - Bodyshop: Handcreme die super riecht, schnell einzieht und weiche Hände macht.


Healthy Balance Puder - Bourjois: Puder mit leichter bis mittelstarker Dckkraft. Riecht geil, soll Poren nicht verstopfen. Fühlt sich sehr leicht an auf der Haut. Mag ich!

Liquid Eyeliner - Essence: Hält gut und lässt sich vor allem wieder wegmachen. Easy aufzutragen.
Volume Effet Mascara Blabla -YSL: Macht gute Wimpern, die Verpackung ist ja wohl der Hammer. Aber: Sie riecht stark nach Parfum oder so, ich glaub meine Augen reagieren da etwas irritiert darauf.

Studio Finish Concealer - MAC: Hab ich seit Januar, benutze ich täglich und er sieht aus wie neu. Eine miniminimini-Kuhle hat er. Unfassbar. Sehr cremig, hält gut.

Sonst so: Duftkerzen - the shit, Lily-Allen-Armreif: Aus Tel Aviv, Max Goldt "Ä": Ich schmeiss mich weg, sehr lustig.

1 Kommentar:

  1. mich würde interessieren was du sonst noch so gerne liest :)

    AntwortenLöschen