Montag, 25. Juni 2012

Beautyausverkauf 2


Oh là là! Ein Glitzermädchen (hier) hat mir obergeile Dinge vom Beautyausverkauf mitgebracht. Haltet euch fest: Ich habe sage und schreibe nur 20.- für all das bezahlt. Hier die Produkte im Detail:
 
Der O.P.I Lack Just Spotted The Lizard aus der Spiderman-Kollektion. Der Lack ist übrigens ein exakter Dupe zum Chanel Peridot. Love that shit!

 Mac Lack in der Farbe Soiree. Die Verpackung ist so schön, und die Farbe erinnert mich wahnsinnig an den Chanel Delight.

 Eyeshadow Palette Pure Chromatics 8 von YSL. Toll pigmentiert, schöne Farben, hält lange (ohne Eyeshadow Base). Und: Die Verpackung macht mir ein brennendes Herz! Holy Cow!


 Nars MakeUp Remover Water. Fühlt sich an wie Bioderma, ist jetzt nichts besonderes. Die Verpackung ist halt wunderschön.
Tschüsso! (Hier lackiert: O.P.I Just Spotted The Lizzard)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen